Wenn man den einschlägigen Magazinen trauen darf, sind sie der Frauen begehrteste Begleiter – die Handtaschen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Handtaschen haben ein geheimes Innenleben, gehen nie fremd, schmücken trotzdem jede Frau, bewahren verlässlich die wichtigsten und auch nicht so wichtigen Dinge – und vor allem: eine Handtasche „geht immer“, sozusagen. Unabhängig vom gerade mal wieder nicht so optimalen Gewicht nämlich; eine Handtasche passt sich – ebenso wie Schuhe – jeder Figur an …
Vielleicht beachten Sie beim nächsten Erwerb einer neuen Handtasche nicht nur modische und praktische, sondern auch Feng Shui-Kriterien? Vor allem, wenn der Inhalt Ihrer Geldbörse derzeit nicht allzu üppig ist und sie dem entgegenwirken wollen? Bitte sehr, hier die Tipps der britischen Feng Shui-Expertin G. A. Warner:
Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Talfahrten rät sie, die Hand- und Geldtaschen nach bestimmten Feng Shui-Kriterien auszuwählen, um diese attraktiv für einen künftigen Geldsegen zu machen und das „Geld-Chi“ zu steigern.
Eines zum Trost: Sollten Ihnen diese Ratschläge nicht zum versprochenen Geldsegen verhelfen – sie waren wenigstens eine wunderbare Ausrede, um dringend eine neue Tasche zu kaufen …